Lieber Leser, wer bist Du?

Ein Problem der heutigen Online-Welt ist, dass  Menschen nur als Statistiken in einem Dashboard auftauchen. Man weiß nichts Genaues über die Leser oder die Besucher und was ihre Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen sind.

Wir wollen euch künftig in unserem TechBlog interessante Inhalte bieten und ihn so gestalten, dass er euren Erwartungen entspricht.

IT-Profis möchten in diesem Blog wahrscheinlich nicht lesen, wie man sichere Passwörter erstellt – sie können auch auf Empfehlungen verzichten, dass sie besser nicht auf Spam Emails antworten sollten. Wenn unsere Leser überwiegend nicht zu den IT-Profis zählen, können solche Informationen aber durchaus hilfreich sein.

So, liebe Leser, wir möchten nun wissen, wer ihr seid. Wir haben eine kleine Umfrage aufgesetzt und würden uns freuen, wenn ihr euch kurz Zeit dafür nehmt.

Klickt bitte auf das Bild unten um die Umfrage zu sehen.

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Sorin Mustaca

Produkt Manager und Datensicherheitsexperte